Inhalte für besseres SEO

SEO für Ihren Inhalt

Nachdem Sie Ihre Website optimiert haben, müssen Sie als nächstes Inhalte mit Blick auf SEO erstellen.
Indem Sie die richtigen Inhalte veröffentlichen, können Sie auf die richtigen Keywords abzielen und diese regelmäßig aktualisieren. Das wird die Chancen Ihrer Website verbessern, in den SERPs ganz oben zu ranken.
Bedenken Sie jedoch, dass Ihre Inhalte nicht ranken werden, wenn sie nicht von hoher Qualität und relevant für Ihr Unternehmen sind. Das liegt daran, dass die Menschen unter der so genannten Informationsflut leiden. Sie lesen nur Inhalte, die wirklich nützliche Ratschläge und Informationen bieten.
Lesen Sie weiter, um mehr SEO-Tipps zu erfahren
Das bedeutet, dass Ihre Website Folgendes enthalten sollte:

  • Keinen Fluff,
  • Keine übermäßig langen Blog-Beiträge ohne jeglichen Wert,
  • Keine umgeschriebenen oder unoriginellen Inhalte.

Intro to SEO Writing for SEO Writers

Stattdessen wollen Sie Inhalte, die immergrün sind und Ihre Besucher an Ihre Website fesseln.
In diesem Sinne, hier ist, wie Sie Ihre Website-Inhalte optimieren können:

  • Bauen Sie Schlüsselwörter in Ihre Blogbeiträge ein.

Fügen Sie in jedem Artikel, den Sie schreiben, ein oder zwei Schlüsselwörter ein. Fügen Sie Schlüsselwörter zum Titel-Tag Ihres Beitrags, zur Meta-Beschreibung, zu den „h1“- und „‚h2“-Header-Tags, zum Alt-Text von Bildern und zum Textkörper hinzu, besonders im einleitenden Absatz.

  • Fügen Sie eine einfache URL für jede Webseite hinzu.

So sieht der Link zu einem unserer Blogbeiträge aus:
https://www.hostpapa.blog/marketing/negative-seo-a-guide-to-prevention-and-recovery/.
Stellen Sie sich vor, es wäre so etwas wie das hier:
www.hostpapa.blog/1255hshfb24hbwrsfb23
Sie würden die erste Art von URL bevorzugen, oder? Suchmaschinen tun das auch! Sie sollten sicherstellen, dass jede Seite auf Ihrer Website eine einfache, lesbare URL hat.

  • Optimieren Sie Ihre Inhalte für Mobilgeräte

Sie möchten, dass Ihre Inhalte schnell laden und auf Handys und Tablets gut aussehen. Das wird einen großen Einfluss auf Ihre SEO haben.

  • Interne Links hinzufügen

Interne Links sind die Links auf Ihrer Website, die Besucher von einer Seite der Website zu einer anderen führen. Das Hinzufügen von internen Links erhöht die Chancen, dass Besucher mehr von Ihrer Website erkunden und hilft ihr, in den Suchergebnissen höher zu ranken.
Alles, was wir bis jetzt besprochen haben, war On-Site-SEO. Diese Tipps werden einen großen Beitrag zur Verbesserung der Position Ihrer Website in den Suchergebnissen leisten.
Es gibt auch etwas, das Off-Site-SEO genannt wird, und das ist das Thema, mit dem wir uns im nächsten Abschnitt beschäftigen werden.

Wie Sie Ihre SEO mit BackLinks verbessern

Bis jetzt haben wir nur Techniken besprochen, die Sie auf Ihrer eigenen Website durchführen können, um deren SEO zu beeinflussen. Jetzt werfen wir einen Blick auf einige SEO-Taktiken, die Sie außerhalb Ihrer Website durchführen können und die das Ranking in den Suchmaschinen stark beeinflussen können.
Backlinks sind die Essenz der Off-Site-SEO.
Backlinks sind so wichtig, dass, wenn es zwei konkurrierende Seiten mit dem gleichen hohen Niveau an Inhalten gibt, diejenige mit mehr hochwertigen Backlinks ein besseres Ranking erhält.
Also, was sind Backlinks und wie bekommen Sie sie für Ihre Website?

Es ist ganz einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine andere Website (die für Ihre relevant ist) dazu zu bringen, auf Ihre Website zu verlinken. Sie muss auch selbst ein hohes Ranking haben. Sie wollen nicht, dass dubiose Websites auf Sie verlinken.

Diese Art von Link wird Backlink genannt, und es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie diese für Ihre Website bekommen können, einschließlich der folgenden:

  • Sie können eine so großartige Website und Inhalte erstellen, dass die Leute darauf verlinken, ohne dass Sie überhaupt fragen.
  • Sie können Social-Media-Profile erstellen, dort aktiv werden und Ihre Follower dazu bringen, Ihre Website und deren Inhalte zu teilen.
  • Sie können einzelne Influencer und Websites mit hoher Autorität kontaktieren und sie bitten, auf Ihre Website zu verlinken.

 

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